Ärztlicher Kreisverband Regensburg
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Großes Interesse an unserer Corona-Fortbildung

Am 28. Oktober 2020 lud der Ärztliche Kreisverband Regensburg ein zur interdisziplinären Fortbildungsveranstaltung "Coronavirus-Krankheit 2.0 – Die neue Normalität?". Die Veranstaltung fand im Rahmen eines Zoom Webinars statt und erfreute sich großen Zuspruchs.

475 Ärzte, Studenten und andere interessierte Personen registrierten sich vorab für die Veranstaltung. Ca. 350 Teilnehmer folgten schließlich den Vorträgen der renommierten Regensburger Ärzten Prof. Dr. med. Bernd Salzberger, Prof. Dr. med. Wulf Schneider und Dr. med. Franz Audebert zu verschiedenen aktuellen Coronavirus-Fragestellungen.

Anschießend folgte eine lebhafte Diskussionsrunde, in der die Teilnehmer ihre Fragen an die Referenten richten konnten. Über 35 Fragen wurden von ihnen beantwortet, ein kleiner Teil konnte leider nicht berücksichtigt werden.

Der Ärztliche Kreisverband Regensburg bedankt sich bei den Referenten und allen Teilnehmern für diese interessante Veranstaltung.


NÄCHSTE FORTBILDUNGEN


alle Fortbildungen anzeigen