Skip to main content

Online Seminar: Gesund arbeiten – Abgrenzung im Pflegealltag

Online Seminar: Gesund arbeiten – Abgrenzung im Pflegealltag

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und Stammgäste der Regensburger Kongresse!

Als Pflegekräfte sind wir täglich mit den Herausforderungen des Berufs konfrontiert und es ist wichtig, dass wir uns um unsere eigene Gesundheit kümmern, um langfristig gute Arbeit leisten zu können.
Der Pflegealltag ist geprägt von hohen Anforderungen, Zeitdruck und emotionalen Belastungen. Oftmals sind wir mit schwierigen Situationen konfrontiert, sei es der Umgang mit schwer kranken oder sterbenden Menschen, Konflikte mit Angehörigen oder auch die eigene Überlastung. Um diesen Herausforderungen gewachsen zu sein, ist eine klare Abgrenzung zum Berufsleben oft unerlässlich.

Wir freuen uns, zu dieser Thematik einen wahren Coaching-Profi, Frau Jennifer Mittelstädt, begrüßen zu dürfen. Sie ist zertifizierte Trainerin und neurosystematische Business Coach, M.A. Plfegemanagement, Hebamme und Gründerin von Rückenwind – Health Care & Business Consulting.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Mit besten Grüßen
Thomas Bonkowski

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 16.04.2024 18:00 Uhr
Veranstaltungsende * 16.04.2024 20:30 Uhr
Referent(en) Jennifer Mittelstädt
Moderator Thomas Bonkowski
Ansprechpartner Thomas Bonkowski und Thomas Wiesbeck
Fortbildungspunkte keine Angabe
Veranstalter Verein der Freunde und Förderer der Pflege am Universitätsklinikum Regensburg e.V.
E-Mail Thomas.Bonkowski@ukr.de
Telefon 0941 / 944-4333 od. -4478
Veranstaltungsort Online-Veranstaltung
Anlage abgrenzung_16_04_24.pdf